Großes Herz für Kleine e.V.

Nasar Semenjuk


Aktueller Status:

Die Spendensammlung ist beendet. Vielen Dank an alle, die den kleinen Nasar geholfen haben!


Behandlung:

Aufnahmetermin in der Uniklinik München 01.12.2015!


Behandlungskosten:

7.500 €


Spenden Sie jetzt!


Unterstützen Sie  uns mit Ihren  Online-Bestellungen ohne Extrakosten!

Nasar, geb. 25.05.2008, Zaporizhia, Ukraine

Nasar's Krankheitsgeschichte


Diagnose: Arteriovenöse Malformation, Angiodysplasie, Hyperplasie des Fettgewebes


Stand: Dezember 2015

Die Spendensammlung ist nun beendet. Die notwendige Summe für die aktuelle Behandlung ist zusammengekommen. 

 

Stand: Juli 2015

Eine Mitteilung von Nasar's Mutter:

Guten Tag,

 

Mittlerweile haben wir eine Rechnung von der Regensburger Klinik bekommen für eine Behandlung bei Prof. Wohlgemuth, die am 01.12.2015 beginnen soll. Er ist der einzige Arzt, der sich bereit erklärt hat, unseren Sohn zu behandeln und auch weiß, wie er es anstellen will. In unserer Heimat kann niemand etwas mit Nazars Diagnose anfangen. Unser Land kann uns nicht helfen. Mein Kind hat schon viel durchgemacht, aber es steht noch mehr bevor. Als er mit Darmblutungen sterbend in meinen Armen lag, schwor ich mir, alles zu tun, damit er überlebt. Ich wende mich erneut an Fremde und bitte wieder um Geld für das Leben meines Kindes. Bitte glauben Sie mir, dass es nicht einfach ist, die Hand aufzuhalten und zu betteln, Aber das Ziel ist bedeutend – nämlich das Leben des wichtigsten Menschen, den es für mich gibt auf der Welt. 

 

Russische Vereine haben uns bisher immer geholfen. Beim letzten Mal hat uns der deutsche Verein "Ein Herz für Kinder" bei der Beschaffung von Medikamenten geholfen. Nun bitte ich Sie um Hilfe.

 

Mit großem Respekt, Elena Semenjuk

 

Wer dem kleinen Nasar helfen will, kann sich bei uns per Email melden: info@grosses-herz-fuer-kleine.de