Großes Herz für Kleine e.V.

Emir Sinnatullin


Aktueller Status:

Die Spendensammlung für die Operation zur Entfernung eines Metallstabs aus der Hüfte und eine darauffolgende Reha ist eröffnet


Behandlung:

Städtisches Klinikum Brandenburg


Behandlungskosten:

36.240 €


Spenden Sie jetzt!


Helfen Sie jetzt! Jede finanzielle Hilfe ist für die Familien dieser Kinder eine große Unterstützung. Danke!



Euro US Dollar


Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf ohne Extrakosten!
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf ohne Extrakosten!

smoost - Unterstütze uns kostenlos - mit deinem Smartphone!

Emir Sinnatullin, 6 Jahre alt, aus Kasan in der Republik Tatarstan (Russland)


Emirs Geschichte

Diagnose: eine schwere Form der infantilen Zerebralparese, bulbale Lähmung, Atrophie des Sehnervs


So wandten sich die Eltern des sechsjährigen Emir an den Verein:

 

"Unser kleiner Emir ist ein lange erwartetes Wunschkind! Leider hat seine Wirbelsäule bei der Geburt aufgrund eines Arztfehlers Schäden davongetragen (mein Kind wurde mit dem Ellenbogen rausgedrückt, was verboten ist) und er bekam nicht genügend Sauerstoff. Dadurch wurden Teile seines Gehirns geschädigt, die für lebenswichtige Funktionen verantwortlich sind: das Schlucken, Atmen, Sprechen, Sehen.

 

Seit seiner Geburt kann unser Kind nicht schlucken, atmet nur über einen Schlauch in seiner Luftröhre. Wegen der künstlichen Ernährung über eine Magensonde haben sich schon Druckgeschwüre und Geschwüre im Magen und im Rachen gebildet. Wir versuchten selbst, seine Fähigkeit zu schlucken wiederherzustellen und mit der Hilfe unserer Ärzte, aber ohne Erfolg. Während der ganzen sechs Jahre seines Lebens muss unser Sohn schon ständige Behandlungen und Rehas durchleiden.

 

Das alles kostet viel Geld. Jetzt braucht er eine Operation zur Entfernung eines Metallstifts aus dem Hüftgelenk, die im städtischen Klinikum Brandenburg durchgeführt werden soll. Diese ist für den 1. Mai 2017 angesetzt und nach ihr soll eine teure, langwierige Reha folgen.

 

Wir bitten Sie sehr, uns bei der Behandlung unseres Sohnes zu helfen!"

 

Wer dem kleinen Emir helfen möchte, kann uns an die folgende Email-Adresse schreiben: info@grosses-herz-fuer-kleine.de